Rabattaktionen

MSC Cruises Corona Dankeschön Rabatt bis zum 30. September 2021 verlängert

Die Kreuzfahrtgesellschaft MSC Cruises bietet seit Oktober 2020 eine Rabattaktion für Personen aus dem Gesundheitswesen an. Diese Dankeschön-Aktion gilt einzig und allein den Corona-Helden aus dem Gesundheitswesen. Eigentlich sollte die Aktion zum 30. April 2021 enden, nun wurde diese Aktion bis zum 30. September 2021 verlängert.

Als Dank für alle Ärzte, Pfleger, Sanitäter und Feuerwehrleute bietet die MSC Cruises bis zu 50 % Rabatt auf Kreuzfahrten mit der Abfahrt bis zum 30. April 2022 und der spätesten Buchung am 30. September 2021. Der Rabatt zählt nicht nur für den Buchenden, sondern auch für die komplette Familie die mitreist.

Um den Rabatt zu erhalten, muss man seinen Status als Feuerwehrmann nachweisen. Dazu bietet die MSC Cruises ein eigenes Nachweisformular, über das der Kommandant oder Dienstherr den Nachweis der Tätigkeit bei der Feuerwehr bestätigen kann. Dieses Formular muss während der gesamten Kreuzfahrt mitgeführt werden.

Der Rabatt wird auf der Webseite nicht angezeigt, es werden einem immer die regulären Preise angezeigt. Der Rabatt wird aktuell nur in den Reisebüros oder der Buchungshotline von MSC ausgerechnet und mitgeteilt.

Die Aktion gilt für alle Kabinenarten, allerdings zählt der Rabatt nur auf den Kreuzfahrtanteil. Alle weiteren Kosten werden komplett berechnet. Der Rabatt wird nur gewährt, wenn der Berechtigte mitfährt. Die Aktion ist nicht auf eine Buchung begrenzt, man kann so viele Reisen buchen wie man möchte, sofern diese in den oben genannten Zeitraum fallen und man rechtzeitig bucht.

Alle weiteren Informationen zu dieser netten Rabatt-Dankes-Aktion findet ihr auf der Landing-Page zu der Aktion.

MSC Cruises Aktionsseite

Maik

Maik ist der Gründer von www.feuerwehr-digital.info und ist seit Anfang 2005 in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv tätig. Er ist der Webmaster mehrere Feuerwehrwebseiten und in einer Technischen Einsatzleitung tätig.