Herzlich Willkommen auf Feuerwehr Digital

Heute starten wir unsere neue Webseite www.feuerwehr-digital.info. Auf diesem Webportal möchten wir regelmäßig über Dinge aus dem digitalen Zeitalter in der Feuerwehr berichten. Ganz besonders interessieren uns die Themen Digitalfunk BOS, Multicopter bzw. Drohnen in der Feuerwehr und jegliche Art von Software die das Arbeiten als Feuerwehrmann, egal in welcher Position oder Funktion, einfacher machen.

Wir werden genauso über neue Innovationen in Sachen Hardware berichten, sofern diese in irgendeiner Form Digital sind oder man über eine digitale Schnittstelle einen Mehrwert davon hat.

Wirke mit – werde Gastautor,  Teammitglied oder Tippgeber

Wenn Dich die digitale Welt in der Feuerwehr genauso interessiert wie mich, bist du herzlich eingeladen diese Seite regelmäßig zu besuchen, bei Facebook zu liken, zu abonnieren oder auch gerne an der Seite mitzuwirken. Mitwirken kannst Du in Form von Tipps zu neuen Innovationen, Gastbeiträgen oder als fester Autor.